Wieland Electric GmbH

Niedersachsen oder Großraum

Elektronik

Project Manager Vertrieb (m/w) Elektrotechnik / Elektronik, Schwerpunkt Gebäude- / Installationstechnik Wieland Electric GmbH Niedersachsen oder Großraum Berlin (mit Halle, Leipzig, Dresden) Selbstständige Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für Kunden und Kundengruppen im Rahmen der regionalen Marktbearbeitung.

Wir Entwickeln Und Fertigen Für Unsere Weltweiten Kunden Elektrische Verbindungen Für Die Automatisierungs- Und Gebäudesystemtechnik Die Ständig Wachsenden Anforde­rungen Am Nationalen Und Internationalen Markt Stellen Uns Zusätzliche Aufgaben Und Herausforderungen Diesen Begegnen Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Erfolg­reich Mit Fachlicher Kompe­tenz Kreativität Und Enga­ge­ment Für Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Bieten Sich Chancen Der Weiter­entwicklung In Vielfacher Hinsicht Für Unseren Vertrieb Deutschland Building Installation Suchen Wir Für Das Vertriebsgebiet Niedersachsen Und Für Den Großraum Berlin (inklusive Halle Leipzig Dresden) Zum Frühesten Zeitpunkt Jeweils Einen Project Manager Vertrieb (m/w) Elektrotechnik / Elektronik Schwerpunkt Gebäude- / Installationstechnik Aufgabenprofil: Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Verkaufsstrategien Für Kunden Und Kundengruppen Im Rahmen Der Regionalen Marktbearbeitung Neukundenakquisition Und Generierung Von Ausschreibungen In Den Bauprojekten Führen Von Kundengesprächen Mit Technischer Und Kaufmännischer Beratung Insbesondere Zu Den Neuprodukten Und Den Applikations­bezogenen Gebäudekonzepten Vorbereiten Und Führen Von Preis- Und Konditionsverhandlungen Beobachtung Der Wettbewerbs- / Marktsituation Sowie Deren Analyse Und Berichterstattung Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (tu / Fh / Ba) Oder Elektrische / Elektrotechnische Ausbildung Mit Abgeschlossener Techniker- Bzw Meisterweiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Vertriebsingenieur (m/w) In Der Gebäude­technik / Installationstechnik Bzw In Einer Vergleichbaren Branche Strategisch Denkende Persönlichkeit Mit Präsentationsgeschick Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Verhandlungs­geschick Wir Bieten Ihnen: Fixum Zzgl Attraktive Leistungsabhängige Komponenten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Arbeiten Vom Home-office Aus Im Jeweiligen Vertriebsgebiet Kontakt: Fragen Zu Der Genannten Stelle Werden Vertraulich Von Herrn Rothenbach Beantwortet Bei Interesse An Dieser Stelle Bitten Wir Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer P2014132 Für Niedersachsen Bzw P2015107 Für Berlin Ihrer Verdienstvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Rothenbach Zu Senden Projektmanager Projektmanagement Elektrotechnikingenieur Gebäudetechnik Techniker Meister Elektriker Elektroniker Vertriebsmitarbeiter Vertriebsstrategie Project Manager Vertrieb (m/w) Elektrotechnik / Elektronik Schwerpunkt Gebäude- / Installationstechnik Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Verkaufsstrategien Für Kunden Und Kundengruppen Im Rahmen Der Regionalen Marktbearbeitung Niedersachsen Oder Großraum Berlin (mit Halle Leipzig Dresden)

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Wirtschaftsrecht
   Wieland Electric GmbH (Bamberg)

Wieland Electric GmbH (deutschlandweit)

Wieland Electric GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bernsdorf)